Rezept Gurken-Dill Salat mit gebackenem Fischfilet
Zubereitung Gurken-Dill Salat mit gebackenem Fischfilet
Schritt 1
Die Salatgurke schälen und dünn hobeln. Frühlingszwiebeln waschen, putzen und in dünne Ringe schneiden. Den Dill waschen, trocken tupfen und fein schneiden. Alles in die Salatschüssel geben.
Schritt 2
Sahne und Zitronensaft verrühren. Knoblauchzehe schälen und durch die Knoblauchpresse in die Soße drücken. Mit Salz und Pfeffer würzen und verrühren. Über die Gurken-Dill Mischung gießen und gut vermischen.
Schritt 3
Die Rotbarsch- oder Kabeljau Filets waschen, trocken tupfen, mit dem Zitronensaft beträufeln und mit Salz und Pfeffer würzen. Etwa 15 Minuten durchziehen lassen.
Schritt 4
Die Eier auf dem Teller verquirlen, Mehl ebenfalls auf einen Teller geben. Das Rapsöl in der Pfanne erhitzen. Die Rotbarsch- oder Kabeljaufilets in Mehl wenden und durch die Eier ziehen. In dem heißen Rapsöl goldbraun backen.
Mit dem Gurken-Dill Salat und evtl. Salzkartoffeln servieren.
Tipp: Rezept mit dem Handy zum Einkaufen mitnehmen . Zum Auslesen benötigen Sie ein Fotohandy und eine kostenlose Reader-Software (App) für QR-Codes.
Kommentare zum Rezept
Bisher 0 Kommentare Gurken-Dill Salat mit gebackenem Fischfilet
Kommentar Gurken-Dill Salat mit gebackenem Fischfilet abgeben
Sie haben das Rezept Gurken-Dill Salat mit gebackenem Fischfilet nachgekocht und/oder haben noch Verbesserungsvorschläge? Schreiben Sie einen Kommentar.
zum Rezept: Gurken-Dill Salat mit gebackenem Fischfilet
Man hat verschiedene Zutaten zu Hause und weiß nicht genau, was man damit alles zaubern kann.
Geben Sie in unserem Rezeptfinder die Zutaten einfach in die Suchfelder ein und schon erhalten Sie Vorschläge und kostenlose Rezepte für die gewünschten Zutaten.