Karotten waschen, schälen und in Stifte schneiden. In einem Topf in wenig Salzwasser etwa 5 Minuten bissfest garen. Anschließend in ein Sieb abgießen und abtropfen lassen.
Schritt 2
Rosmarin und Petersilie waschen und trocken schütteln. Beim Rosmarin die Nadeln von den Stielen zupfen und klein hacken. Die Petersilie beiseite legen.
Schritt 3
Butter in einem Topf aufschäumen lassen. Senfpulver, gehackten Rosmarin und Zucker zugeben und zu einer Paste verrühren.
Schritt 4
Knoblauchzehen schälen. Die Knoblauchzehen dazupressen und die Karotten hinzufügen. Alle Zutaten im zugedeckten Topf etwa 5 Minuten leicht schmoren lassen.
Die Petersilie hacken und abschließend zu den Karotten geben.
Tipp: Rezept mit dem Handy zum Einkaufen mitnehmen . Zum Auslesen benötigen Sie ein Fotohandy und eine kostenlose Reader-Software (App) für QR-Codes.
Kommentare zum Rezept
Bisher 0 Kommentare Karotten in Rosmarinsenf
Kommentar Karotten in Rosmarinsenf abgeben
Sie haben das Rezept Karotten in Rosmarinsenf nachgekocht und/oder haben noch Verbesserungsvorschläge? Schreiben Sie einen Kommentar.
Man hat verschiedene Zutaten zu Hause und weiß nicht genau, was man damit alles zaubern kann.
Geben Sie in unserem Rezeptfinder die Zutaten einfach in die Suchfelder ein und schon erhalten Sie Vorschläge und kostenlose Rezepte für die gewünschten Zutaten.